PICANTOS Party Band / Tel.: 08505-915230 / Mobil: 0171-8803231 / E-Mail: picantos@email.de

Mit ihrer großartigen Stimme und ihrer tollen Ausstrahlung verzaubert "Manu" bei jedem Auftritt und von Beginn an das Publikum. Durch ihr strahlendes Lächeln und ihre sympathische Art kann sie die Gäste schnell für sich gewinnen und motivieren. 
Außerdem spielt sie ganz hervorragend Akkordeon, das ist ein großer Vorteil vor allem bei Hochzeiten.

Manuela

Ein begnadeter Gitarrist und Sänger. Er spielt E-Gitarre und Akustikgitarre auf höchstem Niveau, so kommt es nicht selten vor, dass sich vor allem Rockfans nach diversen Solos vor ihm verneigen.

Günni

Das "Männchen für alles" zuständig für Keyboard, Gesang, Percussion, Technik, Management, Fahrer usw., (waschen, kochen, putzen) macht er "noch nicht".

Günther

„Der Mann fürs Grobe“ ist dann Simon. Er ist ein brutaler Schläger……,

aber nur auf dem Schlagzeug.

Ab der Quartettbesetzung ist er dabei und sorgt für coole Rhythmen und in Wirklichkeit ist er natürlich ein ganz Lieber.

Simon